About

Modified: 

Born in 1982, really hated knitting and crochet in school. Discovered my passion for it when living in Canada for an internship in 2007. Buying heaps of yarn whenever possible.

Love creating hats and scarfs since they are so easy to make.

I crochet in public, on the bus to/from work. This always attracts elderly ladies who then smile at you and sometimes even comment on your WIP.

In 2011 I opened my own little online store called Nadel Verpflichtet.

************

Geboren 1982 habe ich Stricken und Häkeln in der Schule gehasst. Begeistert habe ich mich dann dafür, als ich 2007 für 6 Monate in Kanada gelebt habe. Wolle kaufe ich in rauhen Mengen, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

Sehr gern häkle ich Mützen und Schals, da diese so einfach zu machen sind.

Ich häkle auch in der Öffentlichkeit, zum Beispiel im Bus, auf dem Weg zur Arbeit. Da sind dann die älteren Damen immer ganz begeistert und man wird darauf angesprochen.

Seit Anfang 2011 verkaufe ich einige meiner Sachen auf Dawanda, unter dem Namen Nadel Verpflichtet.

Und warum schreibe ich nun auf Englisch? Ich habe Häkeln und Stricken in Kanada für mich entdeckt und es aus englisch-sprachigen Büchern und Videos mir wieder selbst beigebracht.